Batman

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt:  März 2017
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 15.12.2018
Schulterhöhe/Gewicht: 56 cm / 22 Kg
Rasse: Hütehundmischling

Ich bin der Batman und ich wünschte ich hätte dem Leben das ich vorher führen musste, früher entfliehen können. Als ich in Bilbao gefunden wurde hatte ich vor allem Angst, Menschen, Hunde, alles.  Aber ich bin ein kluger Knopf und habe gemerkt, dass es auch ganz viele nette Menschen und auch Hunde gibt. Wenn ihr mir noch ganz unbekannt seid, bin ich noch zurückhaltend und traue mich erstmal nicht ran aber gebt mir ein Viertelstündchen Zeit und wir sind Freunde und schmusen.

Inzwischen zeige ich mit anderen Hunden ein gutes Sozialverhalten und freue mich auch über ein gemeinsames Spiel. Ich laufe recht gut an der Leine und freue mich über alles was wir gemeinsam unternehmen. Also wie wärs mit uns? Ich bin nicht Mister Perfect aber wer ist das schon?! Gebt mir einen Moment Zeit und dann kommt ganz schnell der freundliche, verschmuste und liebe Batman zum Vorschein.

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 6 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.