Andra

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Juli 2016
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 22.02.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 63 cm / 27 Kg
Rasse: Schäferhundmischling

Das harte Leben an der Kette in einem bulgarischen Tierheim und eine bestimmt nicht schöne Vorgeschichte haben mich vorsichtig werden lassen. Anfangs konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass es Menschen auch gut mit mir meinen können und mir nichts Schlechtes wollen. Aber die Wörrstädter haben mich überzeugt, Menschen können sogar sehr nett sein. Inzwischen freue ich mich, wenn es zu den Spaziergängen losgeht und auch das Anziehen vom Brustgeschirr ist nun ok. Ich laufe angenehm an der Leine, bin aber auf jeden Fall ein Landei und brauche nicht viel Trubel.

Mit meinen Hundekumpels komme ich gut zurecht und manchmal spiele ich auch mit. Ich bin grundsätzlich keine Wilde sondern ein Hundemädel, das sanft und umsichtig behandelt werden möchte. Nähe und Berührung mag ich inzwischen gerne, auch wenn ich manchmal noch zusammen zucke. Ich bin sauber und benehme mich gut im Haus. Ihr seht, dass ich schon ganz viel gelernt habe. Bei den richtigen Menschen werde ich noch weiter aufblühen und euch viel Freude machen.

 

,

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.