07.04.2016

Litti OPDie meisten unserer Hunde sind eigentlich ganz vernünftig und brauchen nach Kastrationen oder anderen OPs keinen Kragen. Litti ist zwar ein super pfiffiger Kerl, gehört aber definitiv zu der Sorte Hund, die man nicht nur mit dem Thorni sondern auch noch mit einer aufblasbaren Halskrause davon abhalten muss, sich selbst frühzeitig die Fäden zu ziehen. Seiner permanent guten Laune, tut das allerdings keinen Abbruch.

Allen Grund gut gelaunt zu sein hat auch unser liebes Tina Mädchen, denn sie ist gestern in ihr hoffentlich für-immer-Zuhause nach Düren gezogen. Ihre neue Familie hat schon zwei Hunde und kam eigentlich wegen eines großen Hundes zu uns. Als wir dann die Menschen mit Kleinkind und ihren beiden Nasen kennenlernten war klar, wenn da einer unserer Hunde passt, dann Tinchen.

Tina Kumpel KumpelineUnd so war es. Die drei Hunde sahen sich und es war vom ersten Moment an ein perfektes Zusammenspiel. Die jüngere Hündin die Tina sehr ähnlich sieht, ist eher unsicher und orientierte sich sofort an ihr, suchte permanent ihre Nähe. Der Bub, ein Golden Doodle war ebenso angetan und so wechselten sich gegenseitig die Schnute lecken und fröhliches Spiel ab. Dass Tina mit der kleinen Tochter ebenso lieb umging wie mit Feivel dem Hauskater war keine Frage und so steht nun einem glücklichen Hundeleben nichts mehr im Weg. Da es sich um einen drei Generationen Haushalt handelt ist immer jemand Zuhause und dank ihrer vierbeinigen Freunde, braucht Tinchen jetzt ja sowieso nicht mehr alleine sein. So Spätzchen, ich denke, jetzt haben wir wirklich dein perfekt passendes Deckelchen gefunden. Wie schön, wir freuen uns sooo für dich, hab ganz viel Spaß!!!