04.06.2026

Hier ist hängen im Schacht…Gewitter ohne Ende auch Nachts was die Hunde extrem nervt, so gut wie keine Termine oder Anfragen was uns nervt und was als heftiger Heuschnupfen anfing hat sich inzwischen zu einer fetten Erkältung mit allem drum und dran gewandelt, was uns noch mehr nervt. Lustig ist anders und Laune war schon mal besser…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.