18.05.2015

So, jetzt ist es offiziell Dixie hat seine Familie gefunden, nämlich uns. Dieser große, sanfte Schatz hatte mein Herz erreicht beim ersten Blick auf sein Bild und ich wusste sofort, der ist es. Gerade auch nach den Erfahrungen der letzten Wochen, würde ich es nicht über mich bringen, Dixie in andere Hände zu geben. Er hat noch viele Ängste, braucht einen einfühlsamen Umgang,  seine Zeit und viel Ruhe und ganz gesund ist er auch nicht. Er vertraut mir auf eine ganz besondere Art und Weise und dieses Vertrauen werde ich nie enttäuschen, dafür liegt er mir viel zu sehr am Herzen.

Leider hat auch Dixie der Magen-Darmvirus erwischt und er hängt ziemlich durch. Als wir heute Früh zum Tierarzt kamen, hingen bereits 5 andere Hunde auch deswegen am Tropf. In der Praxis wusste man kaum noch wohin die Menschen mit ihren Hunden zu setzen, da es 2 Stunden dauert bis die Infusion durch ist. Aber wie Wasima, wird sich auch Dixie wieder rasch erholen. Zumindest bei dem abendlichen Spaziergang ist er mit Freude dabei, auch wenn er im Moment den Rest des Tages weitestgehend verschläft. Ich pass schon auf dich auf mein Großer, nie wieder wird dir jemand etwas Schlechtes antun.

Dixie2

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.