22.09.2022

Letzte Woche und gestern sind zwei unserer schwarzen Perlen zu ihren neuen Familien gezogen. Erst die hübsche Nova und gestern auch der freundliche Keno. 

Was könnte besser aussehen als ein schwarzes Mädel auf einem knallroten Sofa?! Nova war sehr schüchtern als sie bei uns ankam und kannte nichts. Sie hat sich sehr fein entwickelt und macht sich im neuen Zuhause ganz prima. Viel Glück Hübsche.

Wir freuen uns so, dass es auch für Seelchen Keno jetzt gepasst hat. Hunde wie Keno, die so die Menschen lieben und sich nach Nähe und Zuwendung verzehren, tun sich immer schwerer im Tierheim. Aber endlich wurde Keno gesehen und hat nun auch seine Menschen. Die Trennung fällt ihm schwer wenn er mal stundenweise alleine bleiben muss, aber das spielt sich alles ein. Er wird schnell merken, dass seine Menschen zuverlässig wieder kommen. Jetzt leb los lieber Keno, hast lange genug warten müssen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.