19.08.2022

Wir haben bei Monic die Stellen wo sie den Kopf durch den Zaun stecken konnte und verzweifelt versuchte sich durch zu quetschen verkleidet, so dass das nicht mehr passieren und sie sich vor allem nicht verletzen kann. Die Panik ist dem kompletten Rückzug gewichen, Monic verbringt den ganzen Tag nun in ihrer Hütte. Es ist einfach nur traurig zu sehen, wenigstens war der Hunger groß genug, so dass sie was gefuttert hat.

Wir haben ganz vergessen euch zu erzählen, dass auch der liebe Niclas sein Zuhause gefunden hat. Der Bub ist allerdings schon vor über zwei Wochen umgezogen, irgendwie kam immer was anderes dazwischen. Niclas hat sich gut eingelebt und wickelt mit seinem freundlichen Wesen alle die ihn kennen lernen ganz schnell um die Pfoten. Viel Spaß im neuen Leben Hübscher.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.