01.10.2021

Sienas operiertes Bein macht uns weiterhin große Sorgen. Die Wundflüssigkeit läuft ununterbrochen in Strömen. Gestern wurden Abstriche gemacht, um damit hoffentlich der Ursache auf die Spur zu kommen. Das Antibiotikum wurde gewechselt, wir baden und desinfizieren, salben und verbinden sie täglich und sind bei all dem sehr dankbar, dass Siena ein derartig geduldiger Hund ist. 

Heute stand dann wieder Tierarzt auf dem Programm. Bei Baldur wurde der linke Ellenbogen geröntgt, bei Nastya das rechte Knie. Bei beiden ist da einiges im Argen, was es genau ist, wird uns hoffentlich der Orthopäde sagen können, dem wir die Bilder schicken werden. Das ist wirklich ein „Knochenjahr“, so viele Hunde mit orthopädischen Baustellen hatten wir noch nie in so kurzer Zeit. Also auch hier wieder hoffen, dass es nicht zu arg und zu teuer wird…

Von solchen Problemen völlig unberührt ist unsere Anuk, denn das Mädel ist diese Woche umgezogen. Wir haben viele Anrufe wegen ihr bekommen, aber als die Sprache auf ihren Jagdtrieb kam, wars gegessen und das Interesse weg. Ihre neue Familie kann so etwas nicht schrecken, denn Anuks neuer Kumpel Oskar, seines Zeichens ein großer, kräftiger Akita Inurüde ist mit Jagdtrieb ebenfalls gut ausgestattet und da werden sie die paar Kilos die Anuk auf die Waage bringt, auch noch händeln können. Viel Spaß im neuen Leben Schmusebacke. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.