26.09.2021

Wenn zwei Hunde sich so nahe sind und so eine tiefe Verbindung zueinander haben wie Ekki und Wilsberg, dann wünscht man sich natürlich, dass es gelänge, dass die beiden zusammen ein neues Zuhause finden würden. Leider gelingt so etwas nur sehr selten und es wäre nun auch nicht fair einem der Hunde die Chance auf ein Zuhause zu vermasseln. Wilsberg hatte eine ganze Reihe Termine die letzten Wochen und einer davon brachte das ersehnte Zuhause mit Hundefreundin. Ein kleines, siebenjähriges Podencomädel, dass seinen Kumpel verloren hatte. Die beiden mochten sich gleich und als Christian mit Wilsi vor der Tür stand, machte das Mädel Luftsprünge vor Freude. Auch Wilsi fühlte sich gleich wohl und Zuhause und so steht einer glücklichen Zukunft endlich nichts mehr im Weg.

Ekki nahm den Abschied von Wilsberg letztlich lockerer als gedacht und hat nun Sabi als ruhige und freundliche Gesellschaft. Ekkis Knie ist abgeschwollen und er beginnt wieder das Bein vorsichtig zu benutzen. Es geht also aufwärts und das bleibt hoffentlich auch so.

Als die hübsche Ewa vor zwei Wochen bei uns ankam war anzunehmen, dass sie recht bald ihre Liebhaber finden würde. So war es auch, denn gestern durfte Ewa bereits umziehen. Bei ihrer neuen Familie lebte seit 2008 die Wörrstädterin Dulce, die leider ihr Leben an den Krebs verlor. Nun waren die Herzen wieder bereit sich einem neuen vierbeinigen Familienmitglied zu öffnen und die Wahl fiel auf Ewa. Sie machte es mit ihrer Nähe suchenden, lieben Art keinem schwer sich ein gemeinsames Leben vorstellen zu können und ab gings ins neue Zuhause bei Aachen. Jetzt wird sich erstmal in Ruhe eingelebt und es werden die vielen streichelnden Hände genossen.Machs gut Hübsche.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.