Nikolina

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 2016
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 23.01.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 45 cm / 18 Kg
Rasse: Schäferhundmischling

Ich bin sehr Menschbezogen und anhänglich und vom Wesen her der typische Schäferhund, der dich anhimmelt und dich fragt, was er für dich tun kann. Ich bin pfiffig, agil und lerneifrig und suche Menschen die unterwegs nicht nur meine Leine festhalten, sondern sich wirklich mit mir beschäftigen.

Ich bin verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Unterwegs reagiere ich gerne mal auf Bewegunsgreize sprich z.B. Autos, wenn Mensch versteht sich für mich wichtig zu machen und wie man meine Aufmerksamkeit bekommt, ist das kein Thema mehr. Ich weiß mich in häuslicher Umgebung zu benehmen, kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit. Also ich finde, wir sollten uns bald mal kennenlernen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.