21.08.2018

Heute war Aylas großer Tag, die erste Ausfahrt in ihrem neuen Buggy. Klar war die Maus erstmal skeptisch was wir da mit ihr vorhaben.

Mhh,   was ist besser? Unten oder oben rausschauen???

Und dann gings endlich los, natürlich nicht bevor Darius Aylas Gefährt genauestens untersucht hatte. Es war seit langer Zeit mal wieder der erste gemeinsame Spaziergang für Ayla und Darius. Unterwegs begegneten wir einer Mutter mit Kinderwagen, die begeistert war als sie Ayla in ihrem Buggy sah.

Dieses Bild braucht man nicht zu kommentieren. Aylas strahlendes und glückliches Gesicht als sie von der Spazierfahrt zurück kam 🙂 Das ist die allerschönste Belohnung und alle Mühen wert!!!

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.