22.08.2018

Heute hat RP  eine spezielle Akkupunkturbehandlung wegen seines Schlaganfalls bekommen. Einige der Stellen wo die Nadeln gestzt werden mussten waren gar nicht nett. Eine musste in die Nase gepiekt werden. Zum Glück ist der alte Bub so ein lieber und geduldiger Kerl. Nun hoffen wir, dass ihm die Behandlung gut getan hat und dazu beiträgt, dass sich RPs Zustand weiter verbessert.

Inzwischen war auch endlich Zeit unseren hübschen Neuankömmling Guiness, genannt Ginni, zu fotografieren. Sein Blick scheint einem direkt ins Herz zu schauen. Er ist ein absolut feiner und freundlicher Bub, obwohl er schon soviel mitgemacht hat. Wie schafft ihr Hunde das nur, euch trotz allem eure Freundlichkeit und Liebe zu den Menschen zu bewahren? Dafür bewundere ich euch wirklich zutiefst, ich denke nicht, dass ich dazu in der Lage wäre…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.