31.12.2023

Schon wieder ein Jahr rum. Es war nicht schlecht auch wenn wir schon bessere Jahre hatten. Weniger Vermittlungen dafür aber ein paar ganz besondere, so wie die von Bertchen und Konny, Mikesch, Ina, Lars, Siena und JayJay. 12 unserer Schützlinge sind über die Regenbogenbrücke gegangen, das war eine schwere Zeit aber das ist der Lauf des Lebens. Wir haben viele wunderbare Menschen kennen gelernt, die anderen nicht so netten, die in der Überzahl sind, lassen wir einfach mal weg.

Aber das Wichtigste ist, dass wir euch Alle an unserer Seite wissen. Unsere Mitarbeiter, die vielen Ehrenamtlichen, die Paten, Spender und alle die uns auf so vielfältige Weise immer wieder unterstützen, die da sind, wenn sie gebraucht werden. Danke für euren Einsatz, eure Empathie und eure Liebe und Zeit die ihr unseren Hunden schenkt.

Jetzt feiert schön, lasst es euch gut gehen, kommt gut ins neue Jahr. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr.