30.11.2014

So langsam werden die Temperaturen schattig und lassen den kommenden Winter erahnen. Marlon, Henry und Darius sind froh ihren Pullover bzw. Fleecemantel anzuhaben und auch Spargelchen Luke stand heute zitternd im Auslauf. Der Fleecemantel den er anbekommen hatte lag zerfetzt auf dem Boden und hatte offensichtlich als Zerrspielzeug herhalten müssen. Zum Glück fand ich noch einen Pullover, der zwar etwas zu kurz ist aber besser als nix an zu haben. Luke merkte schnell dass es mit Pullover wärmer ist als ohne und hörte nach kurzer Zeit auf daran herum zu zoppeln. Inzwischen fühlt er sich richtig wohl damit und wollte ihn sich heute Abend zum schlafen gehen partout nicht ausziehen lassen. Habe Luke heute einen Pullover in seiner Größe bestellt und hoffe, dass er bald ankommt.

Luke-Pullover1Wenn ihr übrigens für euren Vierbeiner einen schönen warmen Pullover sucht schaut doch mal auf der Homepage von Anja Rossmann rein: www.woll-werke.de   Anja war ja auch bei unserem Weihnachtsmarkt mit ihrem Stand vertreten und hat so manchen Hundenase, so wie den Mops bei den Festbildern, eingekleidet. Auch dieser ganz warme Pullover den Marlon hier trägt wurde von Anja gestrickt. Ist wirklich eine tolle Qualität und nicht vergleichbar mit den “Industriepullovern”.

MarlonP3_1

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.