24.05.2022

Nach zweieinhalb Jahren Coronaabstinenz haben wir uns am Sonntag mit einem kleinen Frühlingsfest warm gelaufen. Es gab gleichzeitig eine ganze Reihe Großveranstaltungen, aber was macht das schon. Nicht die Menge machts, sondern dass die die uns besucht und mit uns gefeiert haben Spaß hatten. Und den hatten wir, es war lustig und irgendwie familiär. Also genau richtig. Danke euch allen die ihr dabei wart, es war so schön euch wiederzusehen und man hat gemerkt, dass es euch genauso ging. Na also, genau das war der Plan 😉

Danke natürlich auch ans Team, ohne das das alles nicht möglich wäre.

Am 28. August ist unser großes Sommerfest und dann seid ihr und alle die jetzt nicht konnten, hoffentlich dabei. Also schon mal in den Kalender eintragen!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.