23.03.2022

Roma ist noch etwas wackelig und sehr erschöpft, aber zumindest hat sie kein Fieber mehr, futtert kleine Portionen und nimmt ihre Medikamente. Eine Energie Akupunktur heute hat ihr offensichtlich gut getan. Wir hoffen, dass es weiter bergauf geht.

Winnie Pooh kam heute in den Genuß einer Bindegewebsmassage, das hilft alles zu lockern, so dass sich auch im Gewebe gebundenes Wasser und Schlacken lösen, was das abnehmen sehr hilfreich unterstützt. Wie das süße Mädel zu ihrem Namen kam? Unser Mitarbeiter Marcus wurde gefragt, was ist klein, süß und dick? Winnie Pooh war die Antwort und schwupps hatte der Schatz seinen Namen 😉

Zu unseren Oldies passt die gute Nachricht die wir heute von Hundseniorin Frau Schwarz erhielten. Das liebe Mädel ist fit und guter Dinge und ihre Familie liebt sie heiß und innig. Schaut mal wie flott das große Bärchen unterwegs ist.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.