22.05.2014

Nachdem wir gestern mit dem füttern auch wieder so spät dran waren haben wir uns heute wegen des herauf ziehenden Gewitters umso mehr geeilt. Einige der Gewitterschisser waren schon ganz schön aufgeregt, aber wir hatten dieses Mal Glück und es blieb beim Regen. Donner und Blitz blieben unseren Hunden anders als vorhergesagt erspart.

Unser Hänger ist inzwischen voll bis oben hin mit den schönsten Tombolagewinnen. Wow, da haben sich unsere Helfer und so manch anderer Gönner richtig ins Zeug gelegt und sind auf viele freundliche Menschen gestoßen, die sich gerne beteiligt und großzügig gespendet haben. Bin gespannt, wie wir das alles aufgebaut bekommen.

Hier nun die versprochenen Bilder unser kleinen Eulenkolonie, die inzwischen auf sieben angewachsen ist. Einige scheinen noch Jungtiere zu sein. Wir werden mal beim Nabu fragen, wen wir da “beherbergen”:

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.