19.01.2018

Heute war es endlich so weit. Unsere kleine Erdnuss hat ihre Schale abgeworfen und damit den Ballast von der Seele der auf einem Tierheimhund lastet, der kein richtiges Zuhause hat. Auch Hunde die wie Peanut immer fröhlich und lustig sind, auch ihnen fehlt es, nur sie lassen es sich nicht so anmerken und kommen besser damit zurecht als andere.

Jetzt kann sie wirklich befreit lachen, wird ihre Menschen auf Trab halten und sie werden bald Hornhaut vom vielen kuscheln an den Händen haben 😉 Noch vor dem Einzug hat sich der eine Sohn ein Spielebuch bestellt und direkt angefangen zu basteln. Peanut wird ihn verblüfffen, wie schnell sie die Aufgaben löst und ihn zu immer neuen Entwicklungen und Ideen anstacheln. Nie wieder Langeweile und einen glücklichen Hund in einer fröhlichen Familie. Hat ein bisschen gedauert, wie das ja bei uns oft ist mit den kleinen Hunden, aber letztlich gibts dann doch ein Happy End. Habt viel Spaß zusammen und Freude miteinander.

Und dann möchte ich euch noch einen neuen Mitarbeiter vorstellen. Nein keinen Zweibeiner, einen mit vier Rädern. Unseren neuen Transporter! Das gute Stück ist viereinhalb Jahre alt, 1. Hand, Scheckheft gepflegt, mit wenig Kilometern und in super Zustand. Durch den Tip einer Facebookleserin, die uns von der Hundeschule her kannte, sind wir bei Rheinhessen Automobile in Nieder Olm fündig geworden. Wir konnten ihn für wirklich vernünftiges Geld erstehen und sind sicher, er wird uns viele Jahre gute Dienste leisten. Auch hinten im Laderaum sieht er aus wie neu, oh je, wenn der gute Transit wüsste was da so alles auf ihn zukommt…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.