17.04.2017

Die Osterfeiertage waren alles andere als langweilig und wir hatten eine richtiggehende Invasion von HelferInnen, unglaublich und super schön für die Hunde, die viele, viele Spaziergänge und noch mehr Streicheleinheiten geniessen konnten.

Trotzdem dachten zwei weitere unserer Nasen, dass sie lieber woanders nach den Ostereiern suchen möchten.

Unsere sanfte Nieve jetzt Nelly hat ihren Traumplatz mit einem wunderschönen “Prinzen” gefunden.

Nieves freundliche und rücksichtsvolle Art haben nicht nur die Familie sondern auch den schüchternen und genauso sanften Orlando überzeugt, dass sie die richtige ist.

Süße, du bist wirklich ein ganz wunderbares Mädchen und hast eine tolle Familie gefunden. Habt gaaanz viel Spaß zusammen!!!

Auch der rührige Twix packte erst gar nicht sein Köfferchen ganz aus und zog nach einer Woche auf die andere Seite nach Wiesbaden. Die Familie hatte vorher eine Border Colliemixhündin und der verschmuste Twix ergriff die Chance und wickelte alle in Null Komma nix um die Pfoten. Die Bilder sind leider nichts geworden, aber wir bekommen neue versprochen. Hab ein spannendes Leben lieber Twix!

Es gibt noch so einiges mehr zu berichten, aber das heb ich mir für Morgen auf.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.