15.12.2014

Tja gestern fiel nicht nur der Stand auf dem Alzeyer Adventsmarkt aus auch Sanjo hat seine Chance auf ein richtig schönes Zuhause leider um Haaresbreite verpasst. Eine halbe Stunde schaute Sanjo mehr oder weniger ungerührt den beiden Katzen zu, bis er dann doch zunehmend nervös wurde und sich letztlich doch entschloss, die eine zu packen. Super schade, wäre ein toller Platz gewesen…

Dafür ist das kleine, zarte Bretonenmädchen Krista, die ich am Samstag abgeholt hatte, heute schon in ihr neues Zuhause gezogen. Eigentlich hatte die Familie für das Beaglemädchen Elli angerufen. Da wir für sie aber schon ettliche Termine hatten, konnten wir sie zum Glück für Krista interessieren. Wenn man die Bilder so sieht, merkt man mal wieder wie schmal der Grat ist. Vor drei Tagen saß Krista noch in der Perrera in Bilbao , hatte dann das Glück durch unsere Übername ein Reiseticket zu ergattern und nun kuschelt sich der Schatz in die weichen Decken auf dem Sofa. Glück gehabt oder das hat so sollen sein…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.