15.07.2014

Ein Computer ist einfach zu wenig und die Zeit die Abends noch bleibt reicht auch irgendwie vorne und hinten nicht.. Vorgestern und gestern hat Christian bis nach Mitternacht mit dem Sichten und bearbeiten von Bildern zugebracht, unsere vier Neuzugänge vom Samstag hat er aber noch nicht geschafft. Zudem sind gestern und heute vier Hunde in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir kommen nicht mehr hinterher.

Fangen wir mal mit unserer süßen Gundi an, die gestern Vormittag bei ihrer Familie eingezogen ist. Tat als wäre sie nie woanders gewesen das schlaue Mädel. Im Garten hat sie dann einen kleinen Keramikbären gesehen. Wahrscheinlich dachte Gundi dass es ein Welpe sei und hat Spielaufforderungen vor dem Bärchen gemacht und sich ganz klein gemacht, um ihn nicht zu ängstigen. Ach Gundi, bist wirklich so ne nette Maus. Nachdem du in deinem erst zweieinhalb jährigen Leben bisher schon drei Mal dein Zuhause verloren hattest, ist es jetzt hoffentlich für immer!

Am Nachmittag ist dann Caspar umgezogen. Das Ehepaar hatte von uns den Jagdhundrüden Duke vor 8 Jahren adoptiert, der sie jetzt leider wegen schwerer Krankheit verlassen musste. Ohne Hund geht gar nicht und schon auf der homepage hatten sie sich gleich in Caspar verguckt. Der Bub tat das was er am besten kann – lachen, sich ran schmusen und every bodys darling sein. Kinder findet er gaanz toll und kaum wurde Caspar im Garten gesichtet, stand das halbe Dorf zur Begrüßung vor der Tür. Na das war mal ein herzlicher Empfang, wenn auch etwas viel auf einmal. Bilder kommen…

Und dann mussten wir Doggerich Viktor nebst Kumpels heute in einen anderen Auslauf umsetzen , da das riesen Seelchen über eine Holzwand von 2,30 m geklettert ist, weil er uns auf der anderen Seite hörte und unbedingt zu uns wollte. Unglaublich! Oh Mann, das Schatzekind braucht dringend ein Zuhause, er vermisst es ganz arg nicht mehr soviel Mensch um sich zu haben wie er es gewohnt war.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.