13.08.2017

Wir lieben Leute die einem am Telefon das Ohr blutig quatschen, einen noch nicht mal Luft holen lassen um direkt den nächsten Wortschwall über einen drüber schütten und quasi zu einem Termin regelrecht nötigen. Um dann die Krönung zu bringen, nämlich zu dem für zwei Stunden später vereinbarten Termin einfach nicht zu erscheinen. Leute ich geb euch gerne 50 Cent für ne Parkuhr, der ist das egal wenn ihr sie eine Stunde schwindlig labert oder ruft die Telefonseelsorge an, was auch immer, aber lasst uns in Ruhe! DANKE!!!

Der Termin der dann erschien war auch nicht besser. Wozu erzählt man am Telefon dass der Hund verstorben ist und hält es nicht für nötig den noch lebenden 15 jährigen Vierbeiner zu erwähnen? Kein netter Zug und eine ganz klare Disqualifikation. Und tschüss.

Ja, kann halt nicht immer rund laufen und manches ist reine Zeitverschwendung. Wenn man das vorher immer gleich wüsste wärs gut aber da wir leider keinem in den Kopf schauen können, wird das auch weiterhin immer wieder mal geschehen.

Die Hunde haben den sonnigen Tag dafür sehr genossen und das ist doch die Hauptsache.

Zum Abschluss des Wochenendes gabs dann doch noch einen schönen Abschluss, nämlich ein Zuhause für das Vickymädchen. Sie zieht am Freitag zu unserer ehemaligen Helferin Petra, deren geliebter großer Bär Rocco vor kurzem gestorben ist. Nur mit den zwei Samtpfoten war das Haus eindeutig zu leer und Vicky bekommt endlich ihr Prinzessinnenplätzchen.  Das hat uns mit diesem Wochenende dann doch versöhnt 😉

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.