13.05.2014

Die Zeit rast nur so. Nächste Woche ist schon unser Frühlingsfest und so laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Bitte seid so lieb uns die Sachen die ihr zu unserer Tombola beisteuern möchtet bis spätestens Montag nächster Woche zu bringen, damit ich einen Überblick wegen der Anzahl der Lose bekomme. Die Kuchenliste lässt einem das Wasser im Munde zusammen laufen. Ich bin sicher unsere vielen fleißigen Bäckerinnen werden sich wieder selbst übertreffen.

Von unseren vermittelten Nasen bekommen wir ausschließlich gute Nachrichten. Trolls Menschen haben es nicht bereut sich auf das Abenteuer mit dem kleinen Dickkopf eingelassen zu haben, im Gegenteil sie sind begeistert von seiner Gelehrigkeit, sogar “Hotel kann er schon “.Er hat den Urlaub im Allgäu zusammen mit seiner neuen Freundin Lady, einem Samojedenmädchen sehr genossen.

Troll6

Auch Tilly, die jetzt Lissy heißt war über Ostern mit Kumpel Jacko in Urlaub und ebenfalls schwer begeistert. Nur die lange Autofahrt hätte sie lieber auf Frauchens Schoß verbracht als im Kofferraum.

TilliUrlaub1

Aslan zieht es bald in die Bretagne zusammen mit seinen Menschen und Hundekumpeline. Mal sehen, was er für Erlebnisse mitbringt. Wir freuen uns mit unseren ehemaligen Wörrstädtern und hoffen viele von ihnen am Frühlingsfest wieder zu sehen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.