13.02.2017

Loop und Kiri haben nun auch ihre eigenen Seiten. Schaut mal rein, sind viele schöne Fotos von den beiden drauf.

Chainy ist immer noch sehr ruhig und schläft viel. Muss er auch, um sich wieder zu berappeln. Aber alles heilt gut und das Schlimmste ist schon überstanden.

Und dann hatten wir letzte Woche Donnerstag noch einen Neuzugang. Eine Tierschutzkollegin bat uns um Hilfe. Tesla wie wir die schnittige, einjährige Schäferhundmixhündin getauft haben, war vermittelt worden aber dem alten Rüden war das agile Mädel dann doch zuviel und nun musste sie sofort wieder weg.

Sima und Cappi haben das Kennenlernen mit Tesla wieder perfekt gemacht. Die beiden sind einfach nur gut! Little wie gewohnt ungestüm und erstmal überfordert aber wir wissen das zu lenken und nach einer Weile hatte er sich beruhigt. Tesla ist auch erstmal unsicher hat aber inzwischen schon an Sicherheit gewonnen und wird bei uns und ihren Kumpels viel lernen. Sie ist freundlich und sehr verschmust und einfach ein junger Hund, der noch nicht viel kennt. Das wird schon. Die Sonne der nächsten Tage werden wir nutzen um schöne Bilder von ihr zu machen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.