12.09.2014

Unsere Pläne die ganzen Hundehäuser, Hütten und Zäune zu streichen werden wohl erst mal warten müssen, denn Christian geht wieder auf Deutschland- und Rheinland-Pfalz-Tour um unsere Nasen zu ihren neuen Familien zu bringen. Da wir eh personell mager besetzt sind und andere Hilfe nicht in Aussicht ist, wird das wohl leider erst mal nix und so können wir nur hoffen, dass ein kalter Herbsteinbruch noch lange auf sich warten lässt.

Es ist einfach viel zu wenig Zeit, auch wenn wir schon regelmäßig 16 Stunden Tage das ganze Jahr über haben. Wir wissen gar nicht wie wir noch Interessententermine unter bekommen sollen, denn am Sonntag bringt Christian Timbo heim, am Montag zieht Bino um,  Dienstag fährt Christian bis Mittwoch mit Falk nach Ostfriesland, Donnerstag verlässt uns Honey und am Freitag Leander, auch Grazie ist schon in Warteschleife…. Wahnsinn und noch ettliche abzuarbeitende Anrufe. Auch komme ich kaum noch mit den mails hinterher, also bitte nicht böse sein, wenns mal länger dauert mit einer Antwort.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.