12.06.2014

Heute war Susanne Frase die Physiotherapeutin da, um Artus zu untersuchen und um zu besprechen wie es weiter geht. Artus ist zwar hinten immer noch wackelig, aber die Tapes tun ihm ganz offensichtlich gut und er setzt die Pfoten beim laufen richtig auf. Die Schmerzhaftigkeit an der Halswirbelsäule ist schon besser geworden und wir sind dabei, das Cortison das er nehmen musste schon wieder aus zu schleichen. Susanne wird jetzt einen Behandlungsplan erstellen und uns Übungen und auch Massagegriffe zeigen, wie wir dann auch täglich selbst Tüssi behandeln und mit ihm üben können. Das Wichtigste ist erstmal die verloren gegangene Muskulatur an der Hinterbeinen wieder aufzubauen. Unser Großer ist jedenfalls guter Dinge und freut sich des Lebens.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.