11.10.2022

Der Grashüpfer hatte sich Amadeo als „Mitfahrgelegenheit“ ausgesucht. Vielleicht waren ihm die langen Beine nach der kalten Nacht noch etwas steif. Aber er merkte sofort als wir ein größeres Wiesenstück erreichten und sprang behende ab 🙂

Die Mitfahrgelegenheit für Hummel ins neue Zuhause bot ihr Christian an. Sie war nicht sehr aufgeregt eher neugierig was es alles zu entdecken gab. Was zum knabbern auf nem weichen Teppich, das war schon mal ein gelungenes Willkommen und Hummel meinte so könnte es weitergehen und Christian könne sie ruhig dort lassen. Hat er natürlich dann auch. Tschüss Prinzessin, es war uns eine Freude dich bei uns zu haben. Jetzt geht ein neuer Lebensabschnitt los, den du mit der dir eigenen Energie in Angriff nehmen wirst 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.