11.09.2019

Nach einer schönen ruhigen Nacht waren Akiro und Lola heute bester Dinge. Dazu noch gutes Wetter und schon sind die Fotos der beiden im Kasten, schaut mal auf ihre Seiten.

Eigentlich finden die beiden alles hier richtig prima, aber dann gab es leider doch eine “fette” Beschwerde bei der Reiseleitung, denn das mit der (unfreiwilligen) Aufnahme in die Weight Watchers Gruppe sei so nicht abgesprochen gewesen…. Es war nicht so einfach den Beiden zu erklären, dass es dazu so gar keine Alternative gibt, dass man dieses Abnehm Abo auch nicht kündigen kann. Akiros ungläubiger Blick sagt alles. Tja ihr Lieben, da müsst ihr jetzt durch. Ihr werdet schon merken wie gut das tut, wenn die Kilos purzeln 😉

 

 

Herr Rossi ist, nennen wir es mal sehr flexibel und offensichtlich mit Sprungfedern ausgestattet, so dass er heute in einen anderen Auslauf umziehen musste. Bei Emma und Tapas gefiel es dem Herrn sehr gut aber er wollte auch die Nachbarschaft kennenlernen und außerdem mal schauen wo wir so gerade sind…  Also zog Rossi zu Denver, Jannis und Twiggy um, die sofort hin und weg von dem hübschen schwarzen Kerl war. Das war der zarten Babs alles etwas viel, die nun wiederrum den Manni toll fand und sich auch gefreut hat wieder bei Basti und Grace zu sein. Hauptsache alle sind glücklich und sicher untergebracht.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.