11.09.2014

Gilda-Bino1_2

Bino mit Gilda

Es gibt Tage die sind einfach etwas besonderes, oder wie soll ich das sonst nennen, wenn unser lieber Bino seine neue Familie kennen lernt? Ja genau, Binobub zieht um und zwar zu den unheimlich netten Menschen wo unsere Belussa lebte und vor ettlichen Wochen Memphis eingezogen ist. Nach dem Tod einer alten Pointerdame, die derartig traumatisiert und scheu war, dass sie sich in den 10 Jahren die sie bei der Familie lebte nie! anfassen ließ, war wieder ein Plätzchen frei geworden. Dort weiß ich Bino in besten Händen, er hat jede Menge Hundegesellschaft und viel Platz und Freiheit. Da Bino ja nach den vielen epileptischen Anfällen wegen der Hirnhautentzündung letztes Jahr wie ein gutmütiges, zurückgebliebenes Kind ist braucht es schon besondere Menschen mit großem Herzen. Und unsere Herzen machen einen Freudensprung, da nun auch Bino sein Deckelchen gefunden hat, das ist sooo schön!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.