10.08.2014

Tja, leider sind wir nach den Untersuchungen in der Klinik auch nicht viel schlauer als vorher. Das Herz ist Pazis Alter entsprechend ok und die Lunge ist verschattet, aber das warum ist weiterhin nicht geklärt. Möglicherweise könnte ein Befall mit Lungenwürmern die Ursache sein, aber der Nachweis ist auch nicht zu führen. Bliebe also nur Pazi auf diesen Verdacht hin zu behandeln. Zwei Wochen Panacur sind wohl die schonenste Variante, wenn man das so nennen kann. Mhhh, ist sehr unbefriedigend das Ganze.

Christian ist mit dem Dachbau so weit gekommen, dass jetzt “nur” noch die Wellbleche montiert werden müssen. Anschließend kommt noch ein Kletter- und Liegegerüst in den Auslauf und dann wäre mal wieder etwas fertig geworden. Bei dem vielen Regen, wird es die Hunde sehr freuen, wenn sie dann wieder ein Dach über dem Auslauf haben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.