09.11.2014

Gestern nachdem die Arbeit im Hundeheim getan war, haben Elisabeth, Sylvi und Meike der kleinen Skinny einen Besuch abgestattet und waren mit ihr spazieren. Die Süße war total begeistert von soviel ungeteilter Aufmerksamkeit und hat mit großem Eifer die Leckerchensuchspiele mitgemacht. Heute hat eine nette Dame angerufen, die uns für Skinny Pullover und einen Mantel schicken wird, da sie ihrem Schnuffel nicht passen. Dafür schon mal herzlichen Dank.

Artus geht es dank der Behandlungen von Susanne und Dani inzwischen viel besser. Er kann den Kopf wieder drehen und heben und  ist nun auch wieder besser gelaunt.

Claudi und ich haben dieses Wochenende wieder unsere Tierheimkasse etwas aufgebessert. Claudi gestern auf einem Flohmarkt und ich heute mit einem Stand auf dem Basar anläßlich der Ober-Olmer Kerb.

Zum Ausklang des Wochenendes ein paar wunderschöne Fotos von Mo. Der Bub macht sich ganz prächtig und läuft bei den Ausritten frei am Pferd mit. Kanns was schöneres geben für einen Hund?! Anschließend wird im megakuschligen Körbchen entspannt. Hast du echt Schwein gehabt mit deinen Menschen kleiner Kerl, freut uns riesig!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.