09.10.2014

Unserem kleinen Sonnenschein Gutti geht es zum Glück wieder besser. Die Gelenke sind schon gut abgeschwollen und Gutti hat wieder Spaß an der Bewegung, auch wenn es noch nicht ganz so fix geht wie vorher. Die bisherigen Laboruntersuchungen haben noch kein Ergebnis gebracht was das Ganze erklärt. Wir warten auf weitere Befunde.

Es waren doch noch mehr Vorabreiten zu erledigen als gedacht und so kamen wir erst heute dazu den Estrich zu gießen, aber nun ist das auch erledigt.

Und dann ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass wir ja schon in sechs Wochen unseren Weihnachtsmarkt haben.

weihnachten_0189Wir hoffen viele von euch am Sonntag 23.11.2014 von 12.00 – 19.00 begrüßen zu können.

Die Vorbereitungen sind nun angelaufen und wie für jedes Fest werden wieder viele helfende Hände gebraucht.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.