06.12.2022

Am Freitag hatten wieder zwei Hunde von der Shanghai Animal Rescue das große Glück Flugpaten nach Frankfurt zu ergattern und so konnten wir das Labbimädel Antje und ihre Freundin Li am Samstag vom Flughafen abholen. Der lange Flug ist immer stressig aber am Sonntag war das Schlimmste schon überstanden und die beiden wieder guter Laune. 

Die zweijährige Antje ist everybodys darling, verschmust und am liebsten ganz dicht dabei. Schlechtes hat sie offensichtlich noch nicht in ihrem Leben erfahren müssen. Dass Labradore Jagdhunde sind kann auch Antje nicht von der Hand weisen und ist dementsprechend aufmerksam peilend unterwegs. Mit anderen Hunden versteht sie sich super.

Das ist ihre Freundin Li, die sich nicht gleich so ran schmeißt wie Antje, sondern alles etwas langsamer angehen lässt. Nach der Enge im Shelter haben beide den heutigen Spaziergang sehr genossen und konnten gar nicht genug von den vielen fremden Gerüchen bekommen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.