06.11.2014

Puhh heute war ein Tag der von Morgens 06.45 bis Abends um 21.00 durchgehend brummte… Da es schon wieder nach Mitternacht ist nur kurz das Wichtigste zu unserem kleinen Fundhundmädchen. Dank der großen Verbreitung in Facebook – inzwischen kennen 130 000 ! Menschen die kleine Maus, wurde der Besitzer gefunden und war heute Nachmittag bei uns. Er ist ein wirklich netter Mann und Skinny war auch in tierärztlicher Behandlung, die allerdings teilweise kontraproduktiv war. Die Frau, die die Hauptbezugsperson von Skinny war ist vor acht Wochen gestorben. Mensch und Hund haben also eine schwere Zeit hinter sich. In Anbetracht der Gesamtumstände haben wir dem Besitzer angeboten Skinny zu übernehmen, da er sich in seiner momentanen Situation noch dazu als Selbstständiger mit eigener Firma schlichtweg überfordert fühlte der Kleinen auch noch gerecht zu werden. Unser Angebot hat der Mann dankend angenommen und wir denken, dass dies die beste Lösung für beide Seiten war.

Skinny wurde heute Morgen von unserer Tierärztin durchgecheckt. Ich denke, Morgen haben wir alle Ergebnisse. Die Kleine ist jetzt erst mal bei Steffi in liebevoller Betreuung und dann sehen wir weiter. Sobald wir Klarheit haben wie der weitere Behandlungsfahrplan aussieht, wären wir über eine Pflegestelle bzw. über ein Endzuhause für die süße Hundeoma sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.