05.08.2021

Die letzte Nacht war leider auch nicht viel besser. Choice hat zu allem Überfluss seit dem OP Tag auch noch Magen-Darm Probleme. Es kommt nur eine blutige Gallertartige Masse raus. Da das Mädel immer noch nicht fressen will und immer noch kaum zur Ruhe kommt, waren wir gleich ganz früh beim Tierarzt. Zwei Stunden hing Choice am Tropf. Da wir sie ans Essen bekommen müssen, haben wir sie mit einer großen Futterspritze gefüttert. Am Nachmittag wurde Choice dann langsam etwas ruhiger und schläft jetzt endlich mal ganz entspannt. Morgen gehts wieder zur Infusion, damit nicht am Wochenende etwas akut wird. Choici wir schaffen das.

Nachdem die beiden Mädels Noc und Nola ja inzwischen ihr neues Leben im eigenen Zuhause genießen (zu Nola erzähle ich euch Morgen was) haben die drei Buben Addi, Ekki und Wilsberg heute wieder weibliche Unterstützug bekommen. Motte und Honey sind bei den Jungs eingezogen. Die flotte Motte genießt den riesen Auslauf und animiert immer wieder zu Rennspielen. Diese Zusammenführungen zeigen auch immer gut die Entwicklung die die Hunde mit der Zeit nehmen. War Addi lange recht unsicher beim Kennenlernen, ist er jetzt der ruhende Pol und macht das super enfühlsam mit den Neulingen. Hat sich wirklich prima gemacht, auch wenn er mit unbekannten Menschen immer noch nicht der Held ist, aber wenn man sich Zeit für ihn nimmt, bekommt man einen wunderbaren Partner.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.