05.05.2014

Alles was ich eigentlich schreiben wollte ist aus meinem Kopf getilgt, denn ich habe heute Abend per mail die Stromrechnung bekommen – von Oktober 2012 bis April diesen Jahres – über 7000 €!!! Das hat mir echt die Füsse weg gehauen und ich habe keine Ahnung wie das gehen soll. Wenigstens hatten es die Hunde warm und der Winter 2012/2013 war extrem kalt und lang, aber wir werden eine Alternative zu den Rotlichtlampen finden müssen, denn solche irrsinnigen Kosten können wir uns nicht leisten.

Ob ich heute Nacht vor Sorgen wie das weiter gehen soll ein Auge zu bekomme weiß ich nicht, aber besser wärs da ich Morgen nach Vitoria fahre…

Zumindest noch eine gute Nachricht: die kleine June geht Morgen in ihr neues Zuhause und auch Jake wird am Wochenende umziehen. Vielleicht hört ihr zwischendurch etwas von Christian, falls er Abends nicht zu müde ist. Ansonsten müsst ihr bis zum Wochenende durchhalten. Also bis dann…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.