04.08.2021

Choice war die letzte Nacht total unruhig, so war an Schlaf für uns alle nicht zu denken. Sie kann seit heute Morgen die Hinterbeine wieder benutzen und das tut sie reichlich, denn auch heute tagsüber kam Choice nicht bzw. nur für kurze Zeiten zur Ruhe. Da das kein Zustand ist und das Mädel dringend schlafen und sich ausruhen muss, haben wir ihr jetzt eine große Gitterbox gemütlich eingerichtet. Nach zwei Stunden darin sitzend, hat sie sich dann endlich mal abgelegt und schläft jetzt. Essen mag sie immer noch nicht aber eigentlich ist das auch nicht verwunderlich. Choice bekommt schlichtweg das Maul nicht auf, weil sie nach der langen OP derartig die Kiefer schmerzen. Den meisten von uns dürfte das bekannt sein, wie es sich anfühlt wenn man beim Zahnarzt stundenlang den Mund offen halten musste. So, ich habe auch langsam Ringe unter den Augen und werde mich dann mal ablegen…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.