03.05.2014

Auch heute war ein schöner Tag, denn Jenna und Aslan konnten zu ihren neuen Familien ziehen.

2004 hatten wir eine großen, schwarzen Labradorrüden namens Enzo nach Gensingen vermittelt. Er verstarb leider letzte Woche und nun war die Familie auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied und einem Kumpel für den inzwischen 14 jährigen Terriermixrüden Harry. Das Alterchen und Aslan mochten sich sofort. Aslan war super lieb und rücksichtsvoll und Harry wusste das zu schätzen. Seine Menschen konnten es gar nicht glauben als Harry den großen, jungen Bub anspielte. Im Auto zur Heimfahrt war Aslan erstmal nicht sehr glücklich, da er im Auto mit fahren noch nicht wirklich als schön empfindet, aber klein Harry gab sich alle Mühe ihm zu zeigen, dass das alles gar nicht so schlimm ist. Bilder konnte ich keine machen, da Christian die Kamera mit hatte, aber die Familie wird uns welche schicken. Unser armer Little ist nun schon wieder alleine, was ihm gar nicht gefällt auch weil er sich mit Aslan so gut verstand und dieser ihm sogar das spielen beigebracht hatte. Nächste Woche wird er aber neue Kumpels bekommen.

Gleichzeitig brachte Christian Jenna in ihr neues Zuhause nach Kaiserslautern. Auch Jenna war sehr entspannt und erkundete alles recht unaufgeregt. Sie hat inzwischen schon einen Lieblingsplatz auf der Terasse im ersten Geschoss, wo sie wie ein Erdmännchen stehend, den Nachbarn beim Rasenmähen zusieht. Als Christian später am gehen war, flitzte sie zu ihrem großen Hundekorb, rollte sich ein und tat so als ob sie schlafe. Kluge Maus…

Jenna-Heim

. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.