02.05.2014

Und was für ein “Fest” das war. Alle Fundamente gebuddelt und betoniert und noch 2 Tonnen Kies und Sand in den neuen Auslauf transportiert und geschaufelt. Bei mir war nicht ganz so viel los, aber dennoch eine ganze Reihe netter Gespräche und Beratungen und vielleicht der ein oder andere Interessent für einen unserer Hunde und die Hundeschule von Christine.

Heute dann gleich wieder durchgestartet. Der Tag ging mit einem dauernd klingelnden Telefon los und der Frage wo wir am Wochenende noch weitere Termine unter bringen können. Will sagen, auch dieses Wochenende gehts wieder richtig rund.

Christian hat heute die zwei Zauberschnecken Savannah und Kylie zu ihren neuen Familien gebracht. Zuerst Savannah nach Westhofen. Die Maus die noch nie ein richtiges Zuhause hatte war schon im Auto total cool und auch in der neuen Umgebung im Haus völlig unbeeindruckt. Mit dem Blick fürs Wesentliche und ihrer Liebe zu Spielzeug erkannte sie sofort, dass das riesen Kinderzimmer keine Wünsche offen lies. Das Schaukelpferd versuchte sie leider vergeblich eine ganze Weile zum spielen aufzufordern…:-)

Dann zurück nach Wörrstadt und Kylie eingepackt, die nach Eschborn umgezogen ist. Auch diese kleine Fee war völlig gelassen, wobei sich Kylies Blick fürs Wesentliche auf einen Lounge Chair bezog, der wie für sie gemacht scheint….

Für Kylie freuen wir uns ganz besonders, dass sie so schnell wieder ein Zuhause gefunden hat. Erst wurde sie wegen Verlust des Arbeitsplatzes zusammen mit ihrer Hundefreundin Laia in der Tötung von Bilbao abgegeben. Dort nach einer Weile vermittelt und nach einer Woche wieder zurück gegeben , da die Katze depressiv auf ihren Einzug reagiert hatte. All das hat das zauberhafte, junge Hundemädchen weggesteckt und sich ihre unbekümmerte Fröhlichkeit bewahrt. Nun ist sie hoffentlich in ihrem endgültigen Zuhause für ihr ganzes Hundeleben angekommen.

. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.