24.06.2026

Was gibt es doch für liebe, mitdenkende Menschen. Neben einer Hundefutterspende waren diese leckeren Melonen und Mineralwasser dabei. Wow, ganz, ganz herzlichen Dank dafür, das war eine super tolle Idee und das ganze überhitzte Team hat die Erfrischung sehr genossen.

Auch Oma Riwka ist es warm, deshalb hat sie sich klug wie sie ist auf eine Kühlmatte gelegt. Auch Jette und Daschi genießen ihre Kühlmatten. Leider können wir sie nicht überall den Hunden zur Verfügung stellen, da sie in den meisten Gehegen sehr schnell den Zähnen der Hunde zum Opfer fallen würden.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.