Super, ihr habt es geschafft und uns mit euren Stimmen zum 1. Platz in der Entega Vereinsaktion in unserer Region verholfen. Die 1500 € dürften uns sicher sein. Ganz lieben Dank an die 400 die für uns abgestimmt haben.
Das Geld ist noch nicht auf dem Konto aber im Prinzip haben wir es heute mit zwei Tierarztterminen schon verbraten.

Der kleine Fuzzy hat einen Ausschlag auf dem hinteren Rücken den wir haben abklären lassen. Der Bub wird jetzt behandelt und dann wird das wieder. Was ein Glück das Fuzzy bei uns im Haus lebt, denn er hat so ein dünnes Fell und 0 Unterwolle, der würde sich ganz fürchterlich den Bobbes abfrieren. Obwohl er ein Schisser ist und Fremde Personen lautstark verbellt, beim Tierarzt war er total brav. Na also, geht doch ;.)
Die zweite Patientin war unsere Zora. Sie hat es wieder ganz schlimm mit dem Rücken, schreit bei jeder Bewegung. Waren gestern schon mit ihr beim Tierarzt der ihr allerdings nicht helfen konnte. Zum Glück haben wir heute beim Orthopäden unseres Vertrauens in Weiterstadt einen Termin zum CT bekommen. Ergebnis, Zora hat eine Diskospondylitis, heißt eine Entzündung/Infektion der Bandscheiben und angrenzenden Wirbelkörper am Übergang zwischen Kreuzbein- und Lendenwirbel. Das ist sehr schmerzhaft aber jetzt wo wir wissen was es ist, kann Zora auch behandelt werden. Das kann recht langwierig werden bis es im Griff ist aber hoffen wir mal dass die Medis schnell anschlagen.
