21.04.2021

Vor acht Monaten gab ich diesem jungen Samoyedenbub in Shanghai das Versprechen, dass er zu uns kommen darf.

Da durch Corona keine Flüge gingen und durch Einreise- und Quarantänebestimmungen auch keine Flugpaten zu finden waren, hieß es warten. Jetzt endlich gelang es der Shanghai Animal Rescue Flugpaten zu finden und heute Morgen kam der Bub bei uns an. Groß ist er inzwischen geworden. Najoh haben wir ihn genannt, (eingedeutschte Schreibweise, damit ich die vielen Sonderzeichen nicht immer schreiben muss) das heißt auf kantonesisch Sahne und es gibt keinen besseren Namen, für das Sahneschnittchen 😉 Herzlich Willkommen Hübscher.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.