22.04.2021

Manche mögen uns belächeln, manche uns für verrückt erklären, aber wir sind überzeugt, ein Hund braucht ein Kopfkissen. Wenn ihr das anders seht, sollte das aber letztlich kein Vermittlungs-Hinderungsgrund sein 😉

Vor 20 Jahren kam der 13 Jahre alte Hubi zu uns. Ein deutscher Hund, der sein Leben an 1 m Kette auf dem blanken Hofpflaster gefristet hatte. Keine Hütte, überhaupt nix. Er hatte noch nie im Haus gelebt und doch lief er bei uns direkt rein und steuerte sofort auf den Korb zu den ich für ihn vorbereitet hatte. Hubi legte den Kopf aufs Kopfkissen und schnaufte ganz, ganz tief. Diesen rührenden Moment werde ich nie vergessen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.