29.09.2019

Manche Hunde sind super toll aber total unscheinbar, enfach keine Hingucker wo sich die Leute gleich auf den ersten Blick überschlagen und dahin schmelzen. Und dann gibt es die anderen, die jeden sofort für sich einnehmen, aahhs und oohhs ohne Ende heraufbeschwören. Ihre Probleme haben beide damit. Die Einen weil sie immer übersehen werden und die Anderen, die man sich nur wegen der Optik anschafft.

Bei so einem Bild von Hund wie Akiro es ist, liefen hier die Telefone heiß und Christian hatte fast ein Blutohr 😉 Natürlich ist er bildschön, aber er ist eben auch ein Malamut, ein sehr großer, kräftiger und charakterstarker Hund, der mit Bedacht und Erfahrung geführt werden will und muss. Und so sind wir sehr glücklich, dass er bei einer fröhlichen und Malamut erfahrenen Familie nun sein Zuhause gefunden hat. Sie wissen was diese Rasse ausmacht und haben die notwendige Gelassenheit für diesen überaus charmanten Dickkopf. Lieber Akiro, das nenne ich mal einen echten chinesischen Glückskeks. Dem Hundemetzger in letzter Minute entronnen, nun Teil einer wunderbaren Familie. Gutes Karma ist einfach alles 😉

Wie ihr ja wisst, vermitteln wir zumindest die meisten unserer Hunde am liebsten in ein Zuhause mit Hundekumpel. Es ist einfach ein so viel mehr an Lebensqualität mit einem Partner zu leben, mit dem man sich gut versteht. Geht uns ja genauso. Und so freuen wir uns riesig über die Bilder von Denver der mit seiner Flip einen Heidenspaß hat. Auch bei den Ruhezeiten mit so viel Nähe und gegenseitigem Vertrauen und Wohlfühlen. So geht ein glückliches Hundeleben.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.