21.05.2022

Unsere Waldohreulenfamilie hat sich schon mal in Position gebracht, damit sie die Ersten sind die sehen wann die Gäste fürs Fest eintreffen und vor allem wer kommt 😉

Zum ersten Mal brüten die Waldohreulen bei uns. Leider waren fünf junge Eulen wohl für das Nest etwas viel und so haben wir leider schon zwei tot am Fuß des Baumes gefunden. Das ist Natur, die Stärksten setzen sich durch.

Wie immer vor einem Fest war der heutige Tag ziemlich hektisch und sehr viel Arbeit. Nach zweieinhalb Jahren ohne Fest lief der Vorbereitungstag aus unterschiedlichen Gründen etwas holprig. Bis zum Sommerfest hat sich das hoffentlich wieder alles eingespielt.

Wir haben für Morgen bestes Hundewetter bestellt, nicht zu kalt, nicht zu warm. Der Flohmarkt bietet eine reiche Auswahl an allem Möglichen, ob praktisch, ob skurril, es dürfte für jeden etwas dabei sein.  Die Planschis stehen bereit und wir hoffen, dass wir mit vielen gut gelaunten Hundemenschen und ihren vierbeinigen Freunden ein paar schöne Stunden verbringen. Dann bis Morgen…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.