Was würden unsere Hunde ohne unsere wunderbare Physio Isa machen?! Dank ihrer gestrigen Behandlung geht es Zora heute schon sehr viel besser. Isa , dich müsste man in Gold aufwiegen. Von Herzen Danke, dass du immer für unsere Schützlinge da bist!!!
Am Samstag Früh haben wieder ein paar Glückliche den Weg aus dem bulgarischen Kettentierheim zu uns gefunden. Fangen wir maal mit dem Kleinsten an:

Das zweijährige Zwergenkind Pepito wiegt keine 3 Kilo. Er ist ein fröhlicher Knopf, total liebevoll und Menschbezogen. Mit den anderen Zwergen kommt er prima klar und wir hoffen, dass er bald seine Liebhaber mit großem Herzen und seinem für-immer-Zuhause im Gepäck findet.

Die Größte der Neuankömmlinge ist die vierjährige Freia, ein Cane Corso-Bullmastiffmixmädel. Das Leben an der Kette muss für sie eine Qual gewesen sein, denn Freia ist sehr bewegungsfreudig und ungeheuer verspielt mit anderen Hunden. Lebensqualität bedeutet für sie das Zusammensein mit Hundekumpels, deswegen wird für Freia bevorzugt ein Zuhause als Zweithund gesucht. Sie ist freundlich und aufgeschlossen und sehr verschmust.