12.09.2021

Wenn die Sonne und vier Neuankömmlinge um die Wette strahlen, dann ist es einfach ein guter Tag.

Stylo, ein zierlicher, anderthalbjähriger Hundebub flüstert mir da gerade ins Ohr, wie froh er ist, ein Ticket in die Freiheit ergattert zu haben und endlich der Kette entkommen zu sein. Willkommen Hübscher.

Die propperen Arschbacken auf dem Bild mit Stylo gehören der flotten Roxy, ein dreijähriges, pfiffiges Mädel, die mit allen vier Pfoten fest im Leben steht und ziemlich gut weiß was sie will.

Auch der knapp zweijährige Baldur freut sich, endlich mal wieder flitzen zu können und die Ohren fliegen zu lassen.

Die sanfte, einjährige Ewa, die vierte im Bunde kann ihr Glück kaum fassen. Sie lebte in Müll und Dreck an einer kurzen Kette und bekam hin und wieder ein Stück trockenes Brot hingeworfen. Ein Nachbar konnte sich das Elend nicht länger anschauen und konnte sie dem lieblosen Besitzer abschwatzen. Über den Tierschutzverein vor Ort wurde Ewa bis zur Ausreise in einer Pension untergebracht, wo sie sich erholen konnte.

Alle vier werden jetzt erstmal den Reisestress verdauen und dann schauen wir mal, was hinter den hübschen Gesichtern steckt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.