
Heute musste Hundeopi Rosario gennant Ari unters Messer. Innerhalb weniger Wochen hatte sich ein schnell wachsender Tumor entwickelt, der entfernt werden musste. Wir haben ihn einschicken lassen und warten auf das Ergebnis des Pathologen, um die weitere Behandlung darauf abstimmen zu können. Ari ist inzwischen, besonders seit seinem Vestibularsyndrom vor ettlichen Monaten, recht tüdelig geworden. So tut er sich noch schwerer als vorher schon mit neuen Dingen und Veränderungen. Wir haben ihn im Bade- und Behandlungshaus in Ruhe seine Narkose ausschlafen lassen.
Dass er nicht in seiner gewohnten Umgebung war hat ihn unheimlich aufgeregt und er hat dann auch später im Haus geraume Zeit gebraucht sich wieder zu beruhigen. Gefuttert hat er gut und jetzt schäft er entspannt. Mal sehen wie das weitergeht, denn bisher weigert er sich zu laufen. Er hat eine große OP Narbe am Bauch und dass scheint sich in seinem Kopf zu manifestieren, dass damit die Beine nicht mehr zu gebrauchen sind. Tragen ist durch die Wunde aber auch nicht wirklich praktikabel. Na ja, wir werden es wie immer irgendwie hinbekommen.



So eine gute Nachricht muss jetzt wenigstens noch kommen. Am Samstag ist Basti in sein neues Wörrstädter erfahrenes Zuhause gezogen. Dort lebt nämlich unsere Susi mit ihrem kleinen Kumpel. Die Drei haben sich gleich gut verstanden und Basti war total entspannt beim Einzug. Da er bei uns mit im Haus gelebt hat war ihm das alles bekannt. Wie schön, dass der liebe Bub gar nicht lange warten musste um sein Glück zu finden.




