04.04.2023

Die meisten Hunde tun alles damit man es ihnen nicht anmerkt wenn es ihnen schlecht geht, beißen die Zähne zusammen und tun so als wär nix, zumindest bis zu einem gewissen Punkt. Und dann gibt es die Wehleidigen, die Sensibelchen oder auch sehr Klugen, die wissen, wenn ich jammer kümmert sich man um mich und ist gaaanz lieb mit mir. Unserem Anouk gings heute so gar nicht gut, er schlich durch die Gegend und jammerte ganz schön rum. Gefuttert hat er allerdings mit großem Appetit, kein Fieber und auch sonst war nichts Offensichtliches zu finden. Als sein Bauch am Nachmittag aber immer fester wurde gings dann doch noch zum Tierarzt. Seine Gedärme waren voller Luft und das tat ihm ganz schön weh. Schmerzmittel und Sab Simplex was auch Babys bei schlimmen Blähbäuchen hilft, schufen Abhilfe. Wir haben auf jeden Fall auch Blut nehmen lassen, um zu schauen, ob da alles ok ist. Anouk war beim Tierarzt total lieb aber er hätte sich gerne unsichtbar gemacht und wollte schnellstens wieder nach Hause. Armer Schatz, man muss ihn einfach lieb haben. Morgen sieht die Welt hoffentlich wieder besser für den großen Buben aus. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.