31.10.2021

Dieses Jahr haben unsere Hunde die Zeitumstellung nicht so gut weggesteckt. Zu spät raus, zu spät Futter, das kam nicht gut. Die meisten waren ziemlich nervös und es war einiges an Spannung in den Gruppen. Wollen wir hoffen, dass es sich rasch einpendelt. Wegen uns gehört diese dämliche Zeitumstellung eh weg…

Wer sich sehr zu meinem Leidwesen im Moment so seine ganz eigene Zeitzone geschaffen hat ist Oma Eloise. Sie hat nämlich den Tag/Nachtrythmus einfach mal umgedreht. Nachts ist sie aufgedreht und macht die „tollsten“ Stimmen und tagsüber schläft sie. Gestern Morgen ist Ömi um 05.30 dann eingeschlafen und hat den ganzen Tag gepennt. Ab 17.30 ging dann ihr „Tag“ wieder los. Wenn ich den gleichen Rythmus annehmen könnte wärs ja ok. Da das leider nicht geht, muss ich mich müüüüde durch den Tag schleppen. Wir versuchen es jetzt mal mit ein paar homöopathischen Schlafmitteln und ich hoffe sehr, dass sie anschlagen…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.